betrifft AFD und Schwulenpolitiker- hier: ein und die selbe ideologische Front?
.
offener Brief an Herrn Hannes Damm,
mecklenburgischer Landtagsabgeordneter
mecklenburgischer Landtagsabgeordneter
Hallo herr damm
Schwer fällt es mir, meine contenance zu bewahren, aber ich versuchs trotzdem
ich zitiere:
"das problem muss klar benannt werden",„es reicht uns, daß menschen, die ruhe und schutz verdienen, in angst leben müssen.“,“wir sind uns einig, dass die menschenwürde unantastbar ist, wer die menschenwürde [von Pädofilen, d. Vf.] angreift, stellt die grundlagen der demokratie in frage,"""unsere unermüdlichen Benühungen, die gesellschaft gerecht zu gestalten" [insbesondere für geflüchtete aus heimen und anderen orten der emotionalen pest, d.Vf.] die gesellschaftliche stimmung [die WER gegen pädofile mitträgt? d Vf.], "nach unten treten, um politisches Kapital [anerkennung für sich !!! d.Vf] daraus zu schlagen", eine (stimmung), die radikalität und gewalttaten [auch gegen pädofile, d.Vf.] hervor bringt [..ist gift für unsere demokratie…“, „nein zur ausgrenzung“, „eine diverse gesellschaft, die keinen menschen vergisst“,„offene, bunte, tolerante und freie gesellschaft“
Diese zitate sind Ihre zitate.
Was für ein hohn! Was verdienen sie im monat mit solchen äusserungen? Die bemerkung “Wer queere menschen mit pädophilen gleichsetze, trägt bei zum hass und ist dafür mitverantwortlich" -“Klingt erstmal gut, aber klingt (stinkt!) aus der sicht von betroffenheit genauso mächtig nach Ihren eigenen Vorurteilen,. Hetzbedürfnissen, Ihrem eigenen unwissen, und zeigt w o h i n Sie selber treten, nämlich nach ganz unten, eben, um dem eigenen getreten werden auf fatale weise zu entgehen. Ist es nicht Ihre eigene angst, ihre eigene befangenheit und auseinandersetzungs-verweigerung, die Ihre abgrenzung bewirkt? Sicher ist es leicht, sich von dem populistischen pädophilie- begriff abzugrenzen, denn was suggeriert er? A u s s c h l i e s s l i c h missbrauch, kriminalität, gewalt und schlimmeres. Sie als schwuler sollten es eigentlich besser wissen. Aber der schreckensbegriff bezieht sehr wohl homosexuelle pädophilie, auch asexuelle/nonsexuelle pädophilie und pansexuelle Menschen voll mit ein. Und er bezieht auch "minderjährige" mit ein, die ihre freundschaft zu älteren aufrecht halten möchten, zu denen sie sich hingezogen fühlen aus vielerlei gründen, es Ihnen aber versagt wird. (und sie über die einschlägigen rufmord-strukturen ihre leben verloren haben, d.Vf.)Sie wollen das also bestreiten, dass viele schwule ein pädophilie problem haben, oder sogar pädophile neigungen in sich spüren, die sie panikartig zu verdrängen und „weg zu kloppen“ versuchen? An dieser Leugnung misst sich ihr geldbeutel! Möchten Sie mal eine liste/ datei zugeschickt bekommen, wie viele “minderjährige“ und ältere sich das leben genommen haben, weil ihr zusammensein von dieser gesellschaft nicht erlaubt und brachial verfolgt wurde und wird? Sie sind für mich ein bedeutender multipikator dieser schicksale! Was soll also Ihre genauso hundsverlogene verallgemeinernde abgrenzung, so wie es die rechten mit ihren verallgemeinerungen suggerieren, schwulsein und pädophilie (also- wie sie es definieren"kindesmissbrauch") seien stets identisch? Dieses narrativ hat geschichte!
Mittlerweile werden „die“ pädophilen in den meisten Ihrer schwulen chefetagen genauso denunziert und stigmatisiert, wie Sie das von rechter seite zu recht für sich beklagen. Ich kann darauf nur antworten, hoffentlich hoffentlich, wenn es so weiter geht, sehen wir uns nicht mal, wie alexander ebinghaus dies durchmachen musste in einem knast, lager oder ähnlichen einrichtungen wieder, in denen er mit schwulen zusammen eingepfercht wurde, und dann mutmasslich teilweise wenigstens dort die quälereien an ihm sogar durch mehr oder weniger mitgesinnungs-empfindende nicht fortgesetzt wurden. Oder etwa doch?
mit unfreundlichen Grüssen
Niemand
.
bezug dieses offenen briefes (URL= hier [/URL] ab Minute 4.17.40