Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Albert

Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von Albert »

bitte weiter denken,
Herr Um-Nacht-ungs-Wächter!
.

Die nachfolgenden Passagen wurden aus dem heutigen "spiegel-online portal geklaut. Da denkst du, "endlich mal einer, der etwas genauer erklärt, um was es wirklich gerade geht, in welchen prozessen wir uns gerade befinden", aber denkste: auch hier nur wieder bestenfalls eine einsilbige erwähnung: (Weltweit) haben die menschen in heeren massen eine dermassene destruktivität entwickelt, dass sie blinde (bewusstlose) LUST verspüren also b e f r i e d i g u n g -erleben [SPRICHS MAL AUS, ALTER, w a s für eine LEGALISIERTE "LUST" das ist, und worauf sie abzielt ] ****] a n.. d e r ..z e r s t ö r u n g , die sie anrichten. "Befriedigung" (Und zwar, je gigantischer die Zerstörung in Aussicht gestellt oder durchgeführt wird, - je mehr und grausamer menschen leiden und sterben desto "geiler." [= das ist sie, die "geile" legale Adulto -Sexualität , wenn und weil sie die kindlichen Empfindungswelten von sich a b g e s p a l t e n hat !!! ..) Woher diese Zerstörungslust kommt, das sagt also auch dieser "forscher" mal wieder nicht . Was er wohl eher weiss, ist, was ihm blüht, wenn ers sagen würde..... )

Unsere "geistig hochstehenden Wissenschaftsgläubigen" haben die position und den einfluss, dass sie gehört und gelesen werden, wir haben diesen einfluss nicht. Was also sollen die geneigten Leser*innen des "Spiegel" damit anfangen, wenn sie von übelst hoch bezahlten "witzenschafts-träger*innen" erfahren, was sie noch gar nicht wussten hahaha`? (nicht nur) die männliche spezies ist gerade dabei, mit selbstmörderischer LUST ein gigantisches Zerstörungswerk anzurichten" ? Wo zur Hölle dieser intellektuellen Nachtwächter- und Schlafwandlerszene bleiben die Vorschläge, und die Taten, diese Entwicklung zu stoppen ???

Haben sie keine, weil ihnen grad eine e n t s c h e i d e n de Ursache vieler "Ursachen"
völlig abhanden gekommen zu sein scheint.


Zur verdeutSCHlichung haben wir uns an manchen stellen erlaubt, die wörter "MIT LUST und an einer stelle "SPRICHS MAL AUS, ALTER" usw in rot .(nicht zu verwechseln mit Claudia Roth hinzuzufügen - komplettes original Interview mit herrn nachtwey auf "spiegel-online" hier:

ZITATE:

"wenn wir die globale Perspektive einnehmen, dann sehen wir, dass Destruktivität, also der Wille zur Zerstörung, MIT LUST das Signum unserer Zeit geworden ist. Da ist der Krieg Russlands gegen die Ukraine.MIT LUST Da ist die Art, wie die israelische Regierung ihr Recht ausübt, MIT LUST sich gegen den "LUSTVOLLEN" Terror der Hamas zu wehren. Da ist die "Lust" des Folterns und Tötens, wie sie jetzt in Syrien zum Vorschein kommt...Auch die Klimapolitik ist ein Beispiel: Sie ist überlebenswichtig, trotzdem funktioniert sie nicht, weil sie von konträren "Lustenergien" blockiert wird -die Zerstörung der Lebensgrundlagen geht kaum gehindert weiter. WACHSTUM MIT "LUST", "SCHRUMPFEN" IST FRUST . Und wie stehts mit der Genugtuung, wenn jemand für seine Verbrechen ins Gefängnis kommt? ist das nicht auch eine Form von "Lust" die auf eine Stufe mit jedem oft "lustvoll" ausgeübten Verbrechen auf eine Stufe zu stellen wäre? Für mich ist das Schlimmste an der Destruktivität, wie lustvoll {ohne Anführungszeichen, d. S.!) sie oft ausgeübt wird. Menschen, die vor allem von destruktiven Motiven angetrieben werden, DIE WOHER KOMMEN BITTE HERR UMNACHTUNGSWÄCHTER? Die schauen sich keine Programme an. Sie sind von Emotionen gesteuert, folgen ihren Ressentiments und vergiften sich dadurch selbst. MIT LUST Das Einzige, was ihnen dann für Momente Erleichterung verschafft, ist Trumps Versprechen, viele Elemente eines sozialen und liberalen Staates zu zerstören. MIT LUST DENN DIESE ELEMENTE ("Mischpokerer"?) HABEN IHREN UNTERTANEN (UND AUCH IHREN GEGNER*INNEN VON ANFANG AN IHRES LEBENS MIT LUST IHRE LUSTVIELFALT ZERSTÖRT UND DIESE NEUE "LUST" ; DIE DAS GEBÄRT, IST DIE GRENZENLOSE LUST DER RACHE Und sie genießen LUSTVOLL Trumps Auftreten als Zerstörer ...Da ist die Idee, jeder Gegner sei ein Feind, die permanente Produktion von Groll. Da ist die LUSTVOLLE, extreme Dämonisierung von Migranten. MIT DER MAN SIE ZEHNTAUSENDEN LUSTVOLL IM MITTELMEER ABSAUFEN LÄSST . Da ist sein/ihr LUSTVOLLER spielerischer Umgang mit Gewalt, die LUST an der Grausamkeit. UND DAS LUSTVOLLE ZUSCHAUEN VON MILLIONEN GRUSELAUFGEGEILTEN VOYEUREN DIESER "LUST".Und da ist die moralische und rechtliche Grenzüberschreitung. siehe die jahrzehnte lange "LUST- UND SCHADENBFREUDIGE "-Destruierung der Kinderliebe als und zur Vergewaltigung [/b]
.

LustverkrüppelungsLUST.jpg
LustverkrüppelungsLUST.jpg (139.52 KiB) 1985 mal betrachtet

.


UND HIER WIRD BEHAUPTET: WIR STEHEN ERST AM ANFANG, DENN DIESE DESTRUKTION, GESPEIST AUS DEN WOHL NIE MEHR VERSIEGEN SOLLENDEN QUELLEN DER MASSENHAFTEN PSYCHOSEXUELLEN KINDHEITSKASTRATION UND DEREN RÄCHUNGSBEDÜRFNIS WIRD IN DEN NÄCHSTEN JAHREN JEDE MENGE HITLERS AUF DIE /IN DIE WELT BRINGEN


der geformte Volkskörper.jpg
..und Abspaltung/Trennung von Sexualität und Liebe (fehlt das eine brutalisiert sich das andere)



***** sorry: "Nachwächter" und "Sprichs mal aus Alter" und "Feigling" müssen wir leider sagen um hier die LUST des Lesens zu erhöhen, sonst liest das hier nämlich keine-r

.



Rinaldoof

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne Lust?

Beitrag von Rinaldoof »

Es ist wieder so weit


UMWANDLUNG VON ERLEBTEM SCHMERZ IN LUST AN ZUFÜGENDEM SCHMERZ : SCHMERZ MIT "LUST" ZUFÜGEN und MIT LUST ERLEBEN, UM DEN EINEM SELBST ZUGEFÜGTEN URSCHMERZ NICHT LÄNGER ZU SPÜREN ?



in der von Unfreiwilligkeit strikt abgegrenzten f r e i w i l l i g e n Sado-Masoszene scheint die Zahl der "Subs", also derer, die sich mit Lust nötigen und erziehen" lassen, wesentlich grösser, als die Zahl der Dominanten. Weltweit werden auch- "rein zufällig" immer mehr Dominante Despoten und Despotinnen "gesucht" und gewählt,.-die den Massen erlauben, "legal" gegen bestimmte Minderheiten zuzuschlagen ! Wobei letztere (Despotinnen) noch mal ein besonderes - heterosexuelles -"Genusskalkül" konstituieren. Und doch (tatsächlich) gehen viele SM_Torturen - auch in der "emanzipierten" SM-Szene gerade auf heftige Misshandlungen in der Kindheit zurück.

Auf der anderen Seite: ist es nicht so, dass sich in der "Realität" ebenfalls ganze Völker mehr oder weniger wehrlos oder gar "lustvoll" ihren sadistischen Führern/FührerInnen unterwerfen und- oft sogar mehrheitlich- ihre politischen Orgien begeistert unterstützen? ? Die Analyse ist nicht vollständig. Männer (und mit " Männnlichkeit" sich brüstende Frauen sehnen bevorzugt staatliches "Durchgreifen"und Kriege herbei , unterstützen sie / nehmen daran teil, um - weil es im kindlichen g e w a l t f r e i e n Spiel (nicht?) vermeidbar oder nicht möglich sein durfte- es nun möglich wird, ihr späteres durch Frustration oder Appetenz u.a. heran gereiftes auf U n f r e i w i l l i g k e i t und Nötigung beruhendes sadistisches Verlangen in diesen Kriegen "legal" zu "befriedigen". Ein Blick in die Vernichtungskammern der deutschen Vergangenheit, aber auch heutiger Folterkammern weltweit bestätigt und erklärt dieses massenhaft verbreitete grausame "Unerklärbare" / Unerklärte.

Anmerkung der Redaktion: DER LETZTE SATZ WURDE WENIGE TAGE VOR DEM BEKANNT WERDEN DES AUSMASSES DER ASSADSCHEN FOLTERKAMMERN IN DAMASKUS UND ANDERSWO IN SYRIEN GESCHRIEBEN. MÖCHTE TAT- SÄCHLICH NOCH JEMAND ERNSTHAFT DIE HIER BENANNTEN FUNDAMENTALEN - TABUISIERTEN U R S A C H E N DIESES "LUSTVOLLEN" GEMETZELS BESTREITEN, VERHARMLOSEN ODER LEUGNEN ???d.REd.

Dieser Blick zeigt, wie stark und weltweit vornehmlich gefrustete und folglich extrem "notgeile" Männer jede Gelegenheit wahrnehmen, ihre relsativ spät sich entweickelnden auf kindlicher Entsagung und Zwang aufgebauten sadistischen "Triebe" zu befriedigen - oft mit umgekehrten Vorzeichen. Als Kind misshandelt, jetzt Misshandler, als Kind Misshandler, jetzt Misshandler, als Kind MIsshandelter, jetzt Misshandelter......So unterliegen nach "theleweit`scher Teleologie" ( nach voraus schauender, vorher sagbarer da spätert historisch belegbarer Fakten ) gerade zu Zeiten gesellschaftlicher Um- oder Zusammenbruchs massenhaft "ganz normasle"- nicht nur scheinbar "friedliebende" Männer, sondern auch viele Frauen) einer geschlechts (un?)spezifischen -aus verletzter Gewaltlosigkeit gespeisten Gewalttätigkeit -in welchen Formen auch immer- . Der Kitzel der Macht ist für die meisten Erwachsenen eine unumkehrbare Kontinuität, und wohl doch zu gross, als auf ihn zu verzichten. Einer (eher weibliche) Gewalttätigkeit zeigt sich vor allem bei Frauen in der "Erziehung", in Pädagogik, Sozialarbeit, "Betreuung", Psychologie, Justiz, in Familien, in der Schule, in Kitas, in Heimen und Pflegeberufen für Junge und Alte, in der Psychiatrie, und schliesslich auch in der politischen Auseinandersetzung. Hier finden die v o r b e r e i t e n d e n gesellschaftlich akzeptierten Übungen / Rituale (!) für immer neue hass- und Leidenslustbestimmte sado-masochistische Biografien , Herrschaftsstrukturen- und -Generationen statt.

In Kriegen und unmittelbareren Nachkriegszeiten, wenn die Verhältnisse viele Familiernberbände auseinander gerissen haben, finden unter diesen zerstörten festen Familienbindungen viele "Zukurzgekommene"/bisher Ausgegrenzte unter umherirrenden, einsamen, da im Geschlechter-Konkurrenzkampf auf der Strecke Gebliebenern, Obdachlosen, entwurzelten Kriegsopfern endlich potentielle und reale "Liebespartner*innen /, oder Sexobjekte en masse. Schon direkt im Krieg (in dem alles erlaubt scheint) und dann auf der Strasse, kommen sie zu ihren "Orgasmen", die sie in Friedenszeiten nicht finden konnten, da den Loosermassen im anscheinenden "Frieden" , schon am Anfang ihrer Sehnsucht alle begehrenswerten Menschen von anderen "weg geschnappt"/"abgegriffen"/geklaut und in für sie unerreichbaren festen Strukturen "abgebunkert" wurden, ("der stärkere, schnellere, reichere, "schönere", "jüngere" (!) skrupellosere siegt). Deshalb sehnen die Loosermassen im Einklang mit den "Dominanten", die schon viel besitzen , aber noch mehr (alles) wollen, den Krieg und Faschismus herbei, nicht nur, weil er ihnen guten Profit, (siehe Waffenproduktion), sopndern auch eine "Erlösung" von Rachenot, Triebstau, Unbefriedigtsein, Hass und Einsamkeit versprach und verspricht. Denn hier ist plötzlich legitim und legal, was in "Friedenszeiten"verfemt war-, aber im Mäntelchen von "Demokratie","Bildung, Menschenrechten , "Emanzipation", "Diversität" "und "Frieden" spezifische ( kaum sichtbare und gerade deshalb sehr wirksame) Formen von Unterdrückung für immer neue Kriege gleichzeitig heran gezüchtet werden. Weil in keinem Bereich der kulturellen "Errungenschaften" hat die selbst bestimmte Jugend in allen Lebensbereichen einen sichgeren und beschützten Standort.

Dies zeigt: das körperlich/seelische Befriedigungsverlangen, Sehnsucht, Verlangen und Streben nach regelmässiger LUSTLÖSUNG ( j e d e s Menschen), ist mehr oder weniger verkrüppelt von Kleinauf vorhanden, weil wird von Kleinauf depriviert und torpediert - eine schwer wiegender , schier unbeugsamer Anspruch. Der später ins Gegenteil sich verkehrt, wenn der Lust nur ein Weg bleibt, sich mit Gewalt Befriedigung zu verschaffen. Wird die Erfüllung dieser Sehnsucht blockiert, findet sie immer irgend einen (Um-) Weg.

Nur eine unverformte lediglich kritisierbare, einvernehmliche - nicht sanktionierte- Befriedigung a l l e r Menschen , wenn sie sie ab wann auch immer selbst artikulieren und einfordern , gehört zur unabdingbaren Voraussetzung für einen nachhaltigen, echten Frieden. Wer diese Befriedigung einem Großteil der Menschheit nicht zutraut und zugesteht, unterstützt die Kriege, die nicht zuletzt um "Befriedigung" geführt werden. Wer da. wo sie erwünscht wird, nicht von Kleinauf für die legale, friedliebende Befriedigung der gesamten Menschheit sorgt, braucht sich über die Abgleitung der "Befriedigungs"-praktiken in Faschismus und Krieg nicht zu wundern. Was das voraussetzt? Eine Revolution der Einfühlung und des Respekts kindlicher Psychen, die alle machomässigen und auch feministischen Formen von Vereinnahmung, Entrechtung und Übergriffigkeit ein für alle Male in ihre Schranken verweist und zu ihrem Ende bringt. Die Kinder sollen bestimmen dürfen, wo es lang geht, wenigstens für sie selber, ihr eigenes Leben, das ihnen niemand vorschreiben und nehmen darf. Verantwortung ist gut, Auseinandersetzung und Beratung ist besser...

Nun können wir vielleicht erkennen, wie weit wir von dieser unumgänglichen Erkenntnis und Bedingung für einen nachhaltigen Frieden entfernt sind. Wer etwas spöenden möchte, seine Zeit, oder ein paar trockene Brötchen, eine Kontonummer findest du im INTRO 2024


folter gkg.jpg
folter gkg.jpg (317.2 KiB) 2016 mal betrachtet
admin
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne Lust?

Beitrag von admin »

Kritisch

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von Kritisch »

In Klaus Theweleit's Buch "Männerphantasien" untersucht er die psychologischen und gesellschaftlichen Konstruktionen von Männlichkeit, insbesondere im Kontext der Freikorpssoldaten nach dem Ersten Weltkrieg. Theweleit beschreibt verschiedene Fantasien, die diese Soldaten hegten:

Gewalt und Aggression: Eine zentrale Rolle spielen Gewaltfantasien, die sich gegen sogenannte „Feinde“ richten, wie politische Gegner und Frauen, die als Bedrohung für die eigene Männlichkeit empfunden werden.

WARUM? WAS IST MIT KINDERN? UND WAS IST MIT FRAUEN IN BEZUG AUF KINDER?

Körperliche Überlegenheit: Die Soldaten träumen von einer idealisierten, starken und unverwundbaren Männlichkeit. Körperliche Fitness und Stärke werden glorifiziert.

WAS IST "GEIL" AM STARKSEIN? WIE "GEIL" IST EIGENTLICH "SCHWACHSEIN"?

WARUM WILL DER MANN HERRSCHEN. WAS WURDE IHM ANGETAN---> WER BEHERRSCHTE IHN ALS KIND?
WAS MUSS DER MENSCH / DIE MENSCHIN KÖNNEN DÜRFEN; UM KEIN PATRIARCH/ KEINE MATRIARCHIN ZU WERDEN?

Disziplin und Ordnung: Es gibt eine Sehnsucht nach strenger militärischer Disziplin und Ordnung, die als Gegenmittel gegen die als chaotisch empfundene Nachkriegszeit angesehen wird.

WAS IST GEIL AN DER "DISZIPLIN? --- KINDER WERDEN DISZIPLINIERT- EINE MACHTDEMONSTRATION
DER MÄNNLICHE PHALLUS; ERIGIERT WIE EIN HITLERGRUSS; IN REIH UND GLIED (PHALLOKRATISCH)

Abgrenzung und Reinheit: Frauen werden oft als gefährlich und verunreinigend dargestellt. Die Fantasien beinhalten eine strikte Abgrenzung und Verteidigung gegen das Weibliche.

WAS IST "GEIL" AN DER "REINHEIT?"----> KINDER SIND "REINE UNSCHULDIGE WESEN"- "ENTJUNGFERUNG VON "REINEN" JUNGFERN, WAR SCHON IMMER ETWAS "BESONDERS GEILES"


gewaltbverbrechen.jpg
gewaltbverbrechen.jpg (56.82 KiB) 1702 mal betrachtet
admin
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von admin »

Nach lesen dieser Beiträge ein grosser Erfolg in Sicht: in hellen Scharen steigen die Herren "Profiesohren" aus ihren "wissenschaftlichen Quatschbuden" aus und helfen fortan ihren -ob nah- op fern - bisher allein gelassenen Strassenkindern und obdachlosen Alten ebenso auf der Flucht vor ihren Beschützer*innen ! Eine echte Zeitenwende: die "verfluchten Hunde", "Monster" und "Köter" von gestern sind die Vorbilder von heute und morgen[/URL] .





. ---> endlich


.
wir wissen, für was  schon mal die Ausgeschlossenen eingesammelt und eingeschlossen wurden wurden ).jpg
wir wissen, für was schon mal die Ausgeschlossenen eingesammelt und eingeschlossen wurden wurden ).jpg (88.79 KiB) 1256 mal betrachtet
keiner

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von keiner »

Das was jetzt in Assads Folterkammern zutage getreten sein soll und tritt, Augen ausstechen, Unterleibverstümmelung, Gesichtsverstümmelung, Zerquetschen zu Tode, "Körperoperationen" (Organentnahmen oder -Handel?), Verbrennungskammern offenbar sogar für vorher gefolterte Kinder, usw, unterstreicht noch einmal, wie schier unbegrenzt die "Lust" am Töten zu sein scheint, wie die Politik "legale" Wege schafft, als klare Folge davon, wo der Anfang des scheinbar "Unbegreifbaren" liegt, nämlich dass Kinder nicht lieben dürfen und nicht geliebt werden dürfen, sondern durch fast zwei Jahrzehnte lange emotionale Deprivation zu dieser Hasslust am quälen direkt und indirekt erzogen werden. Wir brauchen gar nicht bis nach Syrien schauen oder in den Iran, oder nach Russland usw.., sondern ein Blick in die d e u t s c h e Geschichte reicht da völlig aus. Nur das Thema entzogene/ beschnittene/zerstückelte Liebe, als Gewaltursache ist nicht erkannt, wird verdrängt und schüttet Tag für Tag immer neues Benzin aufs Feuer unendlicher Tötungs- und Zerstörungs -"LUST". Das heisst, was war, ist äusserst grausam, was erst noch kommen könnte- der Menschhheit bevor steht, ist ohne Worte, (unsäglich) denn die Techniken des Quälens und Tötens, das heisst die U r s a c h e n dafür gehen immer weiter- zu deutsch, die "abgenutzte" kindheits- bis in die sterile und entsagte Kindheit und Jugend zurück führbare, sich bei den Erwachsenen nach und nach entwickelnde Befriedigungsgier sucht sich Jahre und Jahrzehnte später immer neue "Reize". Die obsessiven Aneignungs- Macht-Herrschafts-und Umsturzbegehren schaffen die "legalen" Legitimationen und Strukturen, um diese Grausamkeiten ohne Strafverfolgung ohne Skrupel und Strafverfolgung begehen zu können.


gHeiles Deutschland.jpg
Frieder

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von Frieder »

ich bin kein Historiker, aber eines ist mir im Laufe meiner langen Lebensgeschichte doch aufgefallen: "Pädophile", und autonome Kinderrechtler*innen oder wie auch immer sie bezeichnet werden, oder sich selbst bezeichnen, sind aus dem (wirklich statt findenden?) "Diskurs" über den so genannten "sexuellen Falschgebrauch von Kindern" komplett ausgeschlossen. Dabei hätten sie einiges dazu zu sagen. Siehe das, was hier folgt:

Die "Gegenseite", die den " falschen Brauch" gegenüber "Kindern" zu Recht anprangert, hat gleichzeitig die absolut unantastbare Meinungsführerschaft und das Definitionshoheitsrecht in diesem Bereich, Sie ist unkritisierbar, und beansprucht absolute, "göttliche" Wahrheit...jede Differenzierung/ Kritik daran wird an den Pranger gestellt. "Kritiker*innen" des Kindesmissbrauchsbegriffs einschliesslich der Kritik an immer brutaleren Strafgesetzen, die mittlerweile in extremo fast einer todesstrafenähnlichen Grausamkeit entsprechen - werfen den "Kinderschützer*innen" vor, aus kommerziellen, sozialen, ideologischen, machtpolitischen, moralischen und religiösen (?) Gründen selbst zum Entstehen dieses "falschen Brauchs" beizutragen. Sie scheinen offensichtlich nicht in der Lage zu sein, die gewaltfreien und emanzipatorischen, glücklich machenden Aspekte dieser Beziehungen für beide beteilgten Altersstufen zu sehen, anzuerkennen und zu schützen. Auf diesem Auge sind sie blind. Sie scheinen sich offenbar schon von dem reinen G e d a n k e n bedroht zu fühlen, d i e s e Beziehungen könnten neben den real gewalttätigen Beziehungen existieren das heisst gleich mit = zu Unrecht !!von ihnen juristisch und politisch verfolgt werden. (= k e i n Verbrechen, das sie damit begehen)

Das heisst, im Grunde haben b e i d e Seiten, sowohl die pro- und auch die kontra- Seite dieses Phänomens ein v e r k l ä r e n e s Verfältnis zu dem Thema, die einen verteidigen es nur, interessieren sich nicht für die Macht- und Gewaltstrukturen in diesen Beziehungen oder leugnen sie , bzw scheissen auf alle anderen KInderrechte, wie Selbstbestimmung ihres Aufenthaltsortes, Fluchtrecht, selbstbestimmtes Lernen, sodass ihre Bestimmung über ihren eigenen Körper, von niemand Abhängigmachendem mehr ausgenutzt werden kann- die anderen verurteilen jede genitale Berühung der Kinder, auch wenn sie diese selbst auch gegenüber Ähnlichaltrigen selbst initiieren, sie leugnen und verurteilen die gewaltfreien Fälle- schieben sie in die Vergewaltigungsecke. Damit sorgen die Angstschürenden (vor dieser Liebe) auch dafür, dass- siehe oben - die drei Zeitungsartikel sprechen für sich-

Es gibt noch viele ähnliche Berichte mehr über solche Lnychjustizfälle-, das Thema H o l o c a u s t für Kinderliebende und sadistische Menscnerechtsverletzungen gegen "Pädophile"wird sogar aus ihem "Holocaust- Aufarbeiotungsdiskus" komplett heraus genommen. Das spricht Bände, so als ob nicht gewesen sein darf, was war. Die "Schutzbefohlenen" (viele Deutsche haben schon immer "gerne die mörderischsten Gesetze und Befehle ausgeführt) möchten ihren eigenen Sanktionierungs-Sadismus,-ihre eigenen Macht- und Moralansprüche, das Eingeständnis gelungener Generationenliebe nicht wahrhaben . und Gesetzesdifferenzierung fordern, sondern sozusagen zur "Genugtuung die "Vergewaltiger", bei denen keine Gewalt im Spiel war, justizbesessen und sado-martialistisch gleich mit "vergewaltigen" und damit aus dem öffentlichen Verkehr/Diskurs ziehen. Deshalb können Gesetzgeber*innen ihre Pauschalitätskeule auch durchziehen, weil sie sich sicher sein können, dass die Empörung über so dargestellte sanfte genitale Zuwendung zu Kindern auf eine breite Massenempörung stösst. Dieselbe Massenbasis, die in Krisenzeiten wieder ihren ausrottungsgeilen Führern hinterher läuft (sie möglich macht) - weil sie eben immer öfter und intensiver auch auf andere Menschgruppen angewandt wird. Was nicht möglich wäre, wenn genau an diesem Punkt eine a u f g e k l ä r t e Information, Diskussion und Abhilfe stattfinden würden.

Stürmers Julius Streicher lässt grüssen. Er lebt aktuell wie nie zuvor. Vom Himmel gephallen ist dieser aber nicht -dass der in seinen STÜRMER-Hetzblättern zuschlagen konnte, hatte ganz andere Vorbereiter*innen. Wie ist es heute? Was darf die Öffentlichkeit heute noch /nicht erfahren? Hat sich hier ein Bewusstseinswandel ergeben? Wie und wer die Pogromstimmung zu diesem Thema heute zulässt und schafft? Ein aktuelles Beispiel liefert die jüngste Entscheidung des ZDF, ein kritisches Hinterfragen dieser Stimmungsmache und Hetze /= Gleichschaltung) in einer Sendung von Herrn B ö h m e r m a n n nicht auszustrahlen , weil er die Darstellung / Existenz des so genannten "rituellen Kindesmissbrauchs" leugne, bzw. zu deftig hinterfrage. (Opferbeleidigung") Damit nähert sich der Staat immer mehr den aktuellen Q-anon Positionen an. Genau so bezeichnen die Missbrauchsanpranger*innen die Behauptung/ Darstellung gelungener gewaltfreier Liebesbegegnungen mit Kindern als "ideologische Rechtfertigung" ,und "Propaganda für Pädophilie," sowie als "Verharmlosung und Leugnung der Existenz weit verbreiteten Gewalt- und Kindesmissbrauchs".

Pädophile und KInderschützerInnen in einer Front der Verfügung über Kinder


Durch die Gleichsetzung der gewaltfreien Beziehungen mit Gewalt, stehen sie den wirklich Gewaltausübenden um nichts nach. Die Bewertung d i e s e r eventuell noch schwerer wiegenderen, da p o l i t i s c h ausgeübten Formen von Gewalt : hier handelt es sich um eine m o r a l i s c h und m a c h t p o l i t i s c h bedingte Grausamkeit gegenüber a l l e n Betroffenen, (MENSCHEN!) egal, ob so Handelnde oder "nur" so Empfindende getroffen werden , oder eben bestimmte Kinder und Jugendliche selbst- was ihnen offensichtlich scheissegal ist -bzw. was sie vehement bestreiten. Das heisst, sie haben absolut kein Bewusstsein für ihr eigenes gewalttätiges Handeln. Und das tun sie, obwohl es ihnen doch angeblich haargenau (ideologisch!!!) um das unakzeptable A b h ä n g i g k e i t s,- M a c h t - und G e w a l t v e r h ä l t n i s zu Kindern gehe, welches a l l e "grenzenverletzenden" "Pädophilen" ausnützten, nicht und niemals aber sie selber!

Genau so kommen nicht nur grausamste Sexualstraftaten zustande, sondern auch die mörderischen Todesfälle, die wir den schizoiden Moralaposteln nicht als "Einzelfälle", sondern als eine g a n z e K e t t e von vermeidbaren - oft tödlichen- Schicksalen vorwerfen, die sich wie ein Würgegriff um die noch überlebenden Objekte Ihrer Begierde zuzieht. Ganz abgesehen von dem fundamentalen Beitrag, den sie u.U. d a d u r c h zu einem immer neu entfachten tatsächlichen, (bzw. erst noch aufziehenden?) Kriege-und Umwelt-W e l t e n b r a n d leisten. Und wenn sich dieser dann -jetzt schon partiell- ankündigt/einstellt, fragt angesichts des Grauens, das so entsteht, - niemand mehr nach der Erkenntnis und somit auch nach den wirklichen Möglichkeiten von Eindämmung und Aufhebung der p r i m ä r e n und wohl t i e f s t e n Ursachen jeder Form von Gewalt !


Talibanisierung des SexualstrafUNrechts.jpeg
Talibanisierung des SexualstrafUNrechts.jpeg (3.73 KiB) 801 mal betrachtet
Lilo

Re: Faschismusforscher Oliver Nachtwey ohne "Gegen-Lust?

Beitrag von Lilo »

Wie kann ein Mensch das nur aushalten?
keine Ahnung, wie ein Mensch das aushalten kann.jpg
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“