umgeleitet nach hier

admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

umgeleitet nach hier

Beitrag von admin »

Hallo,

ich mache auch einen Aktivismus für Würde, Freiheit, Frieden Menschenrechte und Autonome Kinderrechte. Ich will mit der Indianerkommune zusammen arbeiten. Was haltet ihr von Interviews. Nichts wird zensiert. Ich bin öffentlich sichtbar. Mit meinem Namen und meiner vollen Identität. Ich bin auf LikedIn aktiv und habe einen Blog. Ich biete außerdem systemischer Beratung und sexuelle Lebensberatung an. Ich versuche hiermit jungen MAPs zu helfen. Ich tue was ich kann, will aber mehr machen.


LinkedIn-Seite:

hallo,danke für deine nachricht. wir haben leider deinen link erstmal gelöscht, weil wir prinzipiell keinen links mehr trauen,. ausser unseren und auch nicht inhalte veröffentlichen wollen, wo wir nicht exakt dahinter stehen, ohne die leuts, die das von sich geben, erstmal prsönlich oder wenigstens besser kennen zu lernen

versuche also bitte, uns auf anderen wegen zu erreichen

lg

Kanto

Zurück zu „Tagesthemen“