"alles nur ein Computerfehler".... im Gehirn
betrifft:
meine Kommentare auf Lanz & Precht
"Trump kommt, Ampel geht"
Was die Menschen nicht erfahren dürfen :
die Beiträge, wie folgt wurden allesamt von den Kommentarmoderatoren nach und nach erst zugelassen, #
dann gelöscht, teilweise wieder zugelassen, und wieder gelöscht. .. ALLE
letzter Kommentar am 14. 11 (noch drin, offener Brfief" am 14.11 plötzlich auch wieder drin, mal sehen , wie lange)
wilhelm reich hat recht, es hat sich nichts geändert,
die emotionalen, erotischen, genitalen,
sexuellen ursachen des faschismus
dürfen nicht diskutiert werden
und "indianer" darf auch niemand mehr sagen.
geschweige denn "indianerkommune-forum"
die emotionalen, erotischen, genitalen,
sexuellen ursachen des faschismus
dürfen nicht diskutiert werden
und "indianer" darf auch niemand mehr sagen.
geschweige denn "indianerkommune-forum"
Der Vorwurf der weigerung,einer v e r d r ä n g t e n realität der wohl am tiefsten sitzenden e m o t i o n a l e n ursachen von faschismus und krieg ins auge zu schauen und zu diskutieren , trifft auf die hier, wo auch fast überall anderswo "diskutierenden" in besonders schwer wiegendem ausmasse zu, weil sie als m u l t i p l i k a t o r en einer gewöhnung an die bezeichnung von vielfältigen gesellschaftlichen folgen als "ursache" teil der angst auslösenden verhältnisse sind, gegen die sie vorgeben,diese zu beklagen.
Komplett gelöscht
Es ist unglaublich, ich habe versucht euch aufzuzeigen, und zu begründen, wie fundamental daneben ihr mit eurem ursachengestammel liegt, in hellen scharen sind eure follower meinem link gefolgt. was habt ihr gemacht? Diese wichtigen informationen für die öffentlichkeit gerade eben offensichtlich aus Euren kommentaren gelöscht, das zeigt noch einmal mehr, wie bedeutend dieses statement zu sein scheint. und es betrifft auch Eure motive für die panikarige löschung - es darf einfach nicht formuliert und bekannt werden, auch und gerade in euren kreisen nicht. ich versuche es noch einmal
komplett gelöscht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der weltweite trumpismus kommt, woher kommt er nur, ? Warum wirklich laufen schier unaufhaltsam immer mehr hasserfüllte menschen zu den populisten und faschisten über? Weil ihnen die faschisten die "gelegenheit" dazu geben, ihren hass physisch und psychisch übelst auszuleben.! Möchte jemand wissen, wieviel tote die rigorose meinungssperre zum tabuisierten thema faschismusursache und normierte/unterdrückte sexualität jetzt schon gekostet hat? Nachdem ich den link zu diesem beitrag hier nicht geben darf, möchte ich darauf verweisen, sich den beitrag im indianerkommune-forum unter "intro 2025" selbst zu suchen
komplett gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT 1: Ja, man darf in YouTube-Kommentaren Links setzen. Allerdings hat YouTube strenge Richtlinien, um Spam und u n e r w ü n s c h t e Inhalte zu verhindern. Das bedeutet, dass Links manchmal überprüft und auch manuell „moderiert“ werden Zitat 2 „YouTube definiert "Spam" als Inhalte, die sich negativ auf die Nutzererfahrung auswirken, indem sie das Auffinden von relevantem und substanziellem Material erschweren
SO EINFACH IST DAS IM "DEMOKRATISCHEN FASCHISMUS": DIE BÜRGER BRAUCHEN EINFACHE LÖSUNGEN: ALLES "MISSBRAUCH" FERTIG
Das bedeutet: die Zulassung und Zensur der links (dabei gleich den gesamten substantiellen Inhalt nicht nur den link, der darin vorkommt, zu löschen) unterliegt der subjektiven Spambewertung der Moderatoren.Gegen diese Bewertung (den Machtmissbrauch ?) /meinen bedeutsamen link direkt zum INTRO 2025 im „indianerkommune-forum“ zu löschen wehre ich mich hiermit mit Nachdruck und öffentlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offener Brief an die Herren Lanz und Precht
sowie an die Kommentarmoderatoren ebenda
sowie an die Kommentarmoderatoren ebenda
Lieber Herr Lanz, lieber Herr Precht, ich weiß gar nicht, ob Sie meine Kommentare jemals lesen oder ob das nicht auch schon eine KI tut, bzw. ignoriert oder abweist. Sie sehen schon, so einfach lasse ich mich nicht abspeisen mit irgend einer Form von „Analyse vorgaukelnder Volksverdummung“, Ist es nicht wahr, dass wir nur das sehen, was wir glauben, was unsere eigene Moral und unser eigenes Weltbild nicht erschüttert, und Sie oder andere uns als maßgebliche Meinungsmacher*innen predigen, so lange, bis wir im Angesicht der katastrophalen Folgen dieses Glaubens die Kontrolle verlieren, aber dann ist es zu spät, sich für Ursachen zu öffnen, die unser Glaube und unsere Augen nicht zulassen wollten, geschweige denn sie zu bekämpfen, als es noch nicht zu spät war. Meine These über die „Logik“ von der emotionalen erotischen Unterdrückung der frühen Jugend "zwangsläufig" bis hin in den Faschismus ist Ihnen offenbar zu heiß. Die Moderatoren dieser Kommentarspalt(ung ) oder vielleicht sogar Sie selbst haben wohl Angst vor der Konfrontation mit einer ungewöhnlichen, da sehr große Differenziertheit beanspruchenden Realitätswahrnehmung. Eine Angst, wie sie zu diesem Thema überall, nicht nur in den Medien vorherrscht. Ich spreche aus Lebenserfahrung, und erlebte Folter, WEGEN meiner Philosophie und WEGEN meinem Engagement. Ich spreche n i c h t aus angelesenen Infoquellen und schaue auch nicht aus den Fenstern hochgeistiger Medienhotels herab auf das, was da „ganz unten“ passiert.: wer hier Aufklärung und Plätze schafft, wo Geflüchtete aus einer Form emotionaler Pestherrschaft und Pestverwaltung hin können, muss selbst Angst haben, zu einem "Mittäter" gemacht zu werden und manchmal sogar, um sein Leben fürchten . Das möchten sich ZDF und dergleichen wohl nicht antun, bzw. alles tun, um eine vollständige Aufklärung über diese Zusammenhänge zu verhindern. Deshalb meine ehrliche Frage, auf die ich wohl niemals eine ehrliche Antwort bekommen werde: Profitieren Sie - notfalls um den Preis von zahllosen Menschenleben lieber von dieser Angst (von den Lebensschicksalen hier betroffener Menschen), die von der medialen Keule des Verschweigens, oder des Rufmordes erschlagen werden bis zur bitteren Erkenntnis , oder auch ohne jedwede Erkenntnis jemals, wie es wirklich zu diesem verheerenden Umsturz kam oder kommt, den sie hier "seriös" zu beschreiben sich mokieren?
13.11.24.... 24 stunden stehen gelassen, mit dem ergebnis, dass sich über 100 Personen den Beitrag in diesem Forum angeschaut haben, dann gelöscht, Am 14.1 gegen 11.30 Uhr unmittelbar nach veröffentlichung dieser Zensur -dokumentation p l ö t z l i c h wieder da
13.11
wilhelm reich hat recht, es hat sich nichts geändert, die emotionalen, erotischen, genitalen, sexuellen ursachen des faschismus dürfen nicht dikutiert werden und "indianer" darf auch niemand mehr sagen. geschweige denn "indianerkommune-forum"
.